Fußball Senioren

Freitag von 20:00 bis 21:30 Uhr

Abteilungsleiter:

Günter Spengler, Tel. 667

Die Abteilung Fußball / Senioren ist bereits im Jahre 1970 durch Eugen Reik gegründet worden.
Neben dem aktivem Fußball-Training sind wir bei vielen Veranstaltungen rund um den Hohenstaufen und dem TSV aktiv.
→ Kleinfeldturnier
→ Kinderfest
→ Altpapiersammlungen
sowie Wanderungen in den Bergen, Radfahren "Berglestour" und viele andere Freizeitaktivitäten unternehmen wir. Unsere Aktionen kennen keine Grenzen.

Wir freuen uns sehr über neue Gesichter, die den Sport mit einer netten Gruppe ausüben wollen und Spaß an vielen abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten haben. Kommt vorbei !!

GYMNASTIK SENIOREN / AH

Trainingszeiten:

Montag von 18:15 bis 19:30 Uhr

Abteilungsleiter:

Rainer Beckert - Tel. 07165-8662

Wir beginnen mit verschiedenen Aufwärmetechniken mit anschließender Körpergymnastik. Dabei wird die Muskelaktivität bzw. deren Aufbau bevorzugt. Zum Abschluß erfreut sich jeder auf das obligatorische Ballspiel. Besonders Aktive können sich vorab gegen 17.00 Uhr im Fitnessraum betätigen. Desweiteren besteht nach dem Training die Möglichkeit gemeinsam mit der Tischtennisabteilung zu trainieren. Anschließend treffen wir uns in der TSV-Gaststätte zum gemütlichen Beisammensein.

Neben unserem wöchentlichen Training unternehmen wir zahlreiche Ausflüge , wie Bergwanderungen, Wanderungen in der Umgebung sowie Besuche von Veranstaltungen.

Abwechslung und Spaß sind garantiert.

Wir freuen uns sehr über jeden Zuwachs.