Berichte oder andere aktuelle Informationen aus den Abteilungen

03.05.2019

3 Punkte zum Saisonabschluss!

TV Reichenbach/Fils II : TSV Hohenstaufen     1:3

Die Volleyballer des TSV Hohenstaufen konnten die gute Form auch im letzten Gaurundenspiel der Saison 2018/2019 unter Beweis stellen. Gegen die zweite Mannschaft aus Reichenbach konnten wir das 4. Spiel von insgesamt 7 Saisonspielen gewinnen und die Punkte mit zurück auf den Berg nehmen.

16.04.2019

Die Punkte bleiben auf dem Berg!

TSV Hohenstaufen : TV Reichenbach/Fils I     3:0

Im 6. Saisonspiel konnten die Volleyballer des TSV Hohenstaufen den dritten Saisonsieg feiern. Obwohl man personell etwas geschwächt war, konnte der gute Gegner aus Reichenbach souverän bezwungen werden. Auch Reichenbach hatte Spielerprobleme und reiste nur mit einem Mann an (Erlaubt sind vier Männer und zwei Frauen gleichzeitig auf dem Feld).

   
© TSV Hohenstaufen