Frauengymnastik

Trainingszeit: mittwochs 19.00 - 20.00 Uhr
Abteilungsleiterin: Edeltraud Fröhlich, Tel. 07165-464

Übungsleiterin: Sandra Roth (lizenzierte Trainerin Tanz-Gymnastik Rhythmus C Breitensport, Drums Alive®-Instruktorin)

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet alle Teilnehmer. Aufwärmen mit Ballspielen, Thera-Bändern oder Schwing-Stab und dies alles mit Musik. Auch die Stepp-Bretter, Hanteln, Hockey und auch Hula-Hupp Reifen sind bei uns im Einsatz. Aber neben den anstrengenden aber auch spaßigen Teilen der Gymnastik-Stunden kommen auch Entspannungsübungen mit angenehmer Musik und den entsprechenden Übungen für eine gute Atemtechnik nicht zu kurz.

Jeder Mittwochabend ist anders gestaltet und deshalb kommt auch nie Langeweile auf. Wir gehen zwar müde, jedoch immer sehr ausgeglichen nach Hause. Wir freuen uns über jeden Zuwachs, viel Spaß ist garantiert.

Sonstige Aktivitäten: Ausflüge als Städtereisen (Nürnberg, Ravensburg u.a.), Wanderungen auf den Berg, nach Ottenbach etc., Organisation von Kaffeetafeln bei verschiedenen Festen, Mitmach-Aktion bei HitRadio Antenne 1 und vieles mehr.

TSV Hohenstaufen 1884 e.V.
Steingasse 21
73037 Göppingen-Hohenstaufen