„Buonasera” und “Benvenuto” hieß es am 5. November 2016 bei der vierten “Italienischen Nacht” des TSV Hohenstaufen.

italienische Nacht 2016

Die beliebte „Salvo & Josy Band“ aus Salach hat mit ihrer Live-Musik wieder viele Fans begeistert und sorgte für eine Bombenstimmung.  Neben italienischen Schlagern, Pop- und Rock-Songs gab es auch jede Menge andere Hits.

Trotz zusätzlicher Sitzplätze war die Halle auch in diesem Jahr bis zum letzten Stuhl belegt. Sitzen wollte jedoch keiner so recht. Schon bei den ersten Liedern war die Tanzfläche gut besucht. Zuweilen konnte das Tanzbein sogar nur noch in den Mittelgängen geschwungen werden. So lobte die Band die gute Stimmung und die große Tanzbegeisterung bei Festen in unserer Turnhalle. Verständlich, dass Salvo & Josy jede Menge Zugaben geben mussten und so spielten sie bis spät in der Nacht.

Neben der Musik wurde die Turnhalle schön in den italienischen Landesfarben dekoriert. Eine südländisch gestylte Bar mit eigens kreierten Cocktails und viele andere Drinks rundeten das italienische Flair ab.

Während Salvo  Josy auf der Bühne alles gaben, verwöhnte die Vereinsgastätte um Familie Sobocan, mit wahnsinnig leckeren, italienischen Gerichten, unsere Gäste. Rundum wieder eine tolle Komplettversorgung unter der italienischen Flagge.

Es hat so viel Spaß gemacht und wir danken allen, die so tatkräftig organisiert, geplant, aufgebaut, dekoriert, verkauft oder anderweitig geholfen haben.

Die nächste Party kommt bestimmt …!! CIAO!