So viele Kinder sind dieses Jahr wieder zu unserer Faschingsfeier gekommen. Toll wie die verkleideten Kinder in so schönen, ausgefallenen und sehr fantasievollen Kostümen durch den Saal tobten. Hexen, Monster, Indianer,  Cowgirls und Cowboys sowie Prinzessinnen, Harry Potter, Clowns und natürlich Star Wars- „Stars“ und Ninjas, aber auch viele als Tiere kostümiert, - liefen durch die Turnhalle und hatten sehr viel Spaß. Aufwendig geschminkt und ganz stolz präsentierten sich die Kids in ihren Outfits. Und auch viele Eltern ließen es sich nicht nehmen ihren Kindern zu konkurrieren und kamen auch in aufwendiger Kostümierung.

Wieder ließen sich das Spieleteam  Katrin und Patricia sehr viel einfallen. Es war ein sehr buntes  und ideenreiches Programm an Spielen und Tänzen, sodass jedes Alter auf seine Kosten kam. Vielen Dank hierfür!

Bei abwechslungsreicher Musik von Faschingsmusik bis zu Pop und Rock gab es viele Spiele, bei denen der  Wettkampf, Geschicklichkeit, Schnelligkeit und eine gute Reaktionsfähigkeit gefordert wurde. Aber natürlich wurde auch ausgiebig getanzt.  Die toll geschmückte Halle machte die Stimmung perfekt.

Die Gesichter der Kinder zeigten, dass alle sehr viel Spaß an diesem  Nachmittag hatten. Frische Waffeln , Popcorn und viele Süßigkeiten versüßten den Nachmittag noch zusätzlich. Wieder einmal eine gelungene Faschingsfeier mit viel Kinderlachen und viel Spaß und Freude an den Mitmachaktionen.

Bis zum Schluss war die Halle voll mit begeisterten Kindern, die das Ende nicht so richtig wahr haben wollten. Es gibt ein nächstes Mal! Wir freuen uns schon jetzt darauf, … es hat uns allen viel Spaß gemacht!

Euer Kinderturnteam………………..

Fotos unter Bildergalerie