Dolce Vita in Hohenstaufen

Jetzt schon zum dritten Mal war wieder einmal die „Italienische Nacht“ am letzten Samstag, 07. November ein großartiger Erfolg und ein unvergesslicher Abend. Die Halle war brechend voll. Pech für den, der keine Karte gekauft hat.

Wieder haben sich neben den vielen einheimischen Gästen so viele Auswärtige auf den Weg nach Hohenstaufen gemacht, um die tolle Band und die Atmosphäre im italienischen Flair zu genießen und um den Abend mit toller Live-Musik und viel Tanz zu erleben. Sie wussten wieder alle, was sie erwartet!
Unsere beliebte „Salvo & Josy Band“ hat mit ihrer Live-Musik wieder viele Fans begeistert und sorgte für eine Bombenstimmung. Neben italienischen Schlagern, Pop- und Rock-Songs gab es auch jede Menge andere Hits, da blieb dann auch kein Bein mehr unter den Tischen. Die Tanzfläche war ständig in Benutzung! So lobte die Band erneut die gute Stimmung und die große Tanzbegeisterung bei Festen in unserer Turnhalle. Verständlich, dass Salvo & Josy jede Menge Zugaben geben mussten und so spielten sie bis spät in der Nacht.

Neben der Musik gab es natürlich die toll geschmückte Halle und die schön dekorierten Tische, alles in den italienischen Farben. Eine südländisch gestylte Bar mit eigens kreierten Cocktails, entsprechend dem „Dolce Vita“ des Abends und viele andere Drinks verwöhnten die Gäste. Ein beliebter Treffpunkt für die Gäste, sie war immer sehr gut besucht. Während des Musikereignisses gab es kleine Leckereien aus der italienischen Küche, aber die Gaststättenküche zauberte auch leckere Pastagerichte und sogar Muscheln standen auf der Karte. Rundum wieder eine tolle Komplettversorgung unter der italienischen Flagge.

Es hat so viel Spaß gemacht und wir danken allen, die so tatkräftig organisiert, geplant, aufgebaut, dekoriert, verkauft oder anderweitig geholfen haben.
Die nächste Party kommt bestimmt …!! CIAO!

   
© TSV Hohenstaufen