Die Abteilung Fußball des TSV Hohenstaufen hat sich sehr über den Einsatz der Mitglieder bzw. Aktiven gefreut, die damit für ein gelungenes Fest sorgten. Viele Besucher fanden wieder den Weg zu unserem traditionellen Kleinfeldturnier.

Ein besonderer Dank geht hier an die Turnerfrauen des TSV  unter der Leitung von Traudl Fröhlich, die uns während des Festes mit einem abwechslungsreichen und reichhaltigen Kuchenbuffet verwöhnt haben. Der Abt. Tai Chi unter der Leitung von Gisela Schmid und Renita Dannenmann, so wie der Abt. Fit Fun Aerobic Group unter der Regie von Gabi Eppinger nochmals ein herzliches Dankeschön für ihre großartige Unterstützung am Freitag und am Sonntag im Bewirtungszelt.  Ohne soviel Engagement wäre so eine tolle Versorgung an Essen und Getränken nicht möglich.

Auch danken wir ganz herzlich dem Montagebau Heiko Heer aus Wäschenbeuren für den Transporter, der kostenlos für den Auf- und Abbau zur Verfügung gestellt wurde.

Allen Mannschaften, die am Turnier der Aktiven und der Nicht-Aktiven teilgenommen haben nochmals einen ganz herzlichen Dank für die Bereitschaft und den tollen Einsatz.

Nicht vergessen, dürfen wir unsere Schiris Joachim Steinmetz, Andy Ehlert, Daniel Schwilk, Timo Schwilk und Matthias Brand und unser Schiedsgericht vertreten durch Heinz Rosenauer und Chris Ramminger, die alle in gewohnt souveräner Art und Weise durch dasTurnierführten. Vielen Dank und großes Lob!

Dem Sieger im Turnier der aktiven Mannschaften, demSSC Hohenstaufen, so wie dem Sieger im Turnier der nicht aktiven Mannschaften, den Milfhunters, sprechen wir auf diesem Wege noch einmal unseren herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg aus. Großartige Leistung!

Der Fairness-Preis ging in diesem Jahr im aktiven Turnier anJoga-Bonitaso wie im nicht aktiven Feld an denAHC SV.

Gratulation auch an die Torjäger des Turniers. Im aktiven Turnier wurde Florian Knödler vomWolfsrudelmit 4 Treffern Torschützenkönig. Beim Turnier der nicht Aktiven durfte sich Dennis Schoch vomBarbarossa Stüblemit 4 Treffern als Torschützenkönig feiern lassen. Allen gilt großes Lob.

Zu unserem Bedauern mussten wir leider feststellen, dass Mannschaften trotz Anmeldung nicht angetreten sind. Es erweist sich als nicht sehr sportlich, besonders im Hinblick auf die angetretenen Mannschaften. Wir hoffen, dass es Zukunft zu ehrlichen Absprachen kommt und im Vorfeld Missverständnisse oder andere Probleme ausgeräumt werden können.

Es hat allen viel Spaß gemacht, es war wieder einmal ein gelungenes Fest- und Turnier-Wochenende. Wir freuen uns schon jetzt auf 2015 und damit auf wieder  so viele Besucher und treue Fans des Turniers.