Liebe Mitglieder,

wir wollen auf dem Sportplatz neue Spielgeräte aufstellen und einen attraktiven Spielbereich gestalten. Die Kinder sollen bei Veranstaltungen und Spielen einen interessanten und spannenden Raum für Spiel und Spaß erhalten.

Wir freuen uns sehr, dass wir endlich unser Projekt für die Kinder mit Unterstützung aus dem Ortsbudget verwirklichen können. Es lag uns schon so lange am Herzen.

Leider müssen wir noch viel selber zum Gelingen des Projekts beitragen. Viel Eigenleistung ist gefragt!

Daher bräuchten wir Eure Hilfe! Einige Vorbereitungen für die anstehende Baustelle, wie Betonarbeiten, Grabungen und vieles mehr sind zu erledigen, aber auch der eigentliche Aufbau der Spielgeräte.

Wenn das Wetter mitspielt, möchten wir gerne im Herbst den Spielplatz aufbauen und einweihen. Angedacht sind zwei Samstage, der 15.  und  22. Oktober 2016.

Wer mit anpacken könnte oder auch sich finanziell beteiligen möchte, melde sich doch bitte bei

Geschäftsführerin Martina Schreiner, Tel. 07165/1370, email

Alle Helfer werden zeitig informiert, sobald die Termine für unser Spielplatz-Projekt  feststehen.

Unsere Bankverbindung: Volksbank Göppingen
                                     IBAN: DE66 6106 0500 0316  1570  07
                                     (Spendenbescheinigungen werden umgehend ausgestellt!)

Vielen Dank schon jetzt für Euren Einsatz, wie Ihr ihn auch immer leisten wollt.
Ihr helft uns damit sehr. Die Kinder werden begeistert sein.

Grüße
TSV Hohenstaufen