Benutzermenü

PILATES und FITNESSBOXEN mit Ronny

Kurse1 23

IMG 20230913 WA0004

Zumba® ist ein von Lateinamerika inspiriertes Tanz- und Fitness-Programm. Aus der Kombination von lateinamerikanischer und internationaler Musik und verschiedenen Tanzstilen entsteht ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitnesstraining.

Ein Zumba®-Kurs verbindet schnelle und langsame Rhytmen und Bewegungsabläufe zu einem Aerobic- und Fitness-Workout, das die optimale Balance zwischen Ausdauertraining und körperformendem Muskelaufbau bietet. Die Tanzbewegungen und Schritte sind problemlos zu erlernen. Sie zielen auf das Training spezifischer Körperregionen und Muskelgruppen ab, z.B. Po, Arme, Oberkörper, Bauchmuskeln usw.

IMG 20230913 WA0005

Zumba® ist ein sehr effektives Training mit hohem Spaßfaktor, welches für Frauen und Männer in jedem Alter (von 12 bis 80) geeignet ist. Dank Zumba® erreichen die Kursteilnehmer die Bestmöglichen Ergebnisse in Bezug auf Kalorienverbrauch, Ausdauer sowie Formung und Straffung der Figur.

Das Zumba®-Programm ist eine effektives, innovatives und anregendes Trainingsprogramm für Jedermann. Die wichtigsten Elemente, die Zumba so einzigartig und erfolgreich machen, sind:
• Es macht Spaß!
• Es ist anders als die Trainingsprogramme, die man kennt!
• Es ist leicht zu lernen!
• Es ist effektiv!
Die Zumba® Fitness-Party ist wirklich toll für den Geist, den Körper und die Seele!

IMG 20230913 WA0006

Zertifizierte Zumba® und Zumba Gold® Instruktorin:
Vlada Reinhardt

"Scheine für Vereine"

und der TSV Hohenstaufen ist mit dabei!

Unterstütze uns jetzt und sammle während deines Einkaufs Scheine und lass uns diese digital zukommen. Die Aktion geht bis zum 20.12.20. Vielen Dank vorab an alle!

Hier geht es zu unserem persönlichen Werbespot

Ankuendigungsposter Postingk

Herzlichen Dank an…

VOBA.jpg

KSK.png

Unter der Pandemie und den daraus resultierenden entfallenen Veranstaltungen leiden zahlreiche Vereine. Um so mehr freuen wir uns als TSV Hohenstaufen, dass wir eine schnelle und unbürokratische Unterstützung erhalten haben. Im Namen aller Mitglieder bedanken wir uns herzlich bei der Kreissparkasse Göppingen und
der Volksbank Göppingen für die Corona-Hilfe für gemeinnützige Organisationen.

Terminübersicht 2024

Samstag, 3. Februar